PfarrkanzleiImpressumPfarrchronikE-MailHome

Eltern - -Kind-Gruppe ... komm' einfach vorbei
©

Seit einigen Jahren gibt es in unserer Pfarre eine Eltern-Kind Gruppe - ein Angebot für junge Eltern und besonders für Neu-LangenzersdorferInnen eine gute Gelegenheit Kontakte im Ort zu knüpfen, sowie über Pfarre und Gemeinde etwas zu erfahren.

Einmal in der Woche werden unter dem Motto „Tratsch und Quatsch Babytreff“ Erfahrungen rund um Schwangerschaft, Geburt, Kinderbetreuung,

Karenz, Job-Wiedereinstieg usw. ausgetauscht. Es wird gespielt, getanzt, gesungen, ... die Kinder lernen einander kennen, und auch die Eltern – vielleicht der Beginn von Freundschaften, denn man sieht sich am Spielplatz, im Kindergarten, in der Schule usw.

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Angebot – kommen Sie vorbei!

Derzeit finden die Treffen Dienstags von 9:30 bis 11:00 statt, außer an Ferien- und Feiertagen.

Die Organisierenden und Teilnehmenden fluktuieren stark, deshalb sind kurzfristige Änderungen leicht möglich. Wir bitten daher um Verständnis.

Für nähere Infos kontaktieren Sie bitte das Pfarr-Sekretariat unter 022442257 und lassen Sie sich zur derzeitigen Ansprechperson weiterleiten. Wir freuen uns auch immer über Mitarbeit. 😉

(red)