PfarrkanzleiImpressumPfarrchronikE-MailHome

Pfarr-Café

Zur Zeit ist Zusammenkunft noch nicht möglich

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen der Pfarrgemeinde bewirten die Kirchenbesucher nach den Hl. Messen an bestimmten Sonntagen (siehe Aushang) mit Kaffee und Kuchen.

PS.: Helfer*Innen sind immer willkommen.

Das Angebot ist reichlich

©

Waren es anfangs nur 2-3 Gäste, wurde es immer mehr und heute freuen sich Jung und Alt nach dem Kirchenbesuch auf gemütliches Plaudern bei selbst gebackenen Mehlspeisen mit Kaffee oder Tee.

Frau Treitl ist verstorben. Frau Eva Novotny führt diese Tradition weiter. Auch unser jetziger Pfarrer, HH Franz Majca Can.Reg., schätzt diese Einrichtung sehr; er unterstützt sie mit Wort und Tat.

Wichtig war und ist natürlich immer ein fleißiges Team, das unaufhörlich die Gäste umsorgt.

Unser PfarrCafé findet im 14-Tage Rhythmus statt (Ausnahmen bestätigen diese Regel). Die Termine sind im Pfarrblatt, in der wöchentlichen Gottesdienstordnung (ausgehängt in den Schaukästen und auf der Homepage der Pfarre ersichtlich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verwöhnen Sie gerne.

Das Pfarrkaffeeteam !!

Herzlich willkommen !