PfarrkanzleiImpressumPfarrchronikE-MailHome

Immer interessant - Unser Bildungswerk

Das KATHOLISCHE BILDUNGSWERK WIEN ist eine staatlich anerkannte Einrichtung der Erwachsenenbildung (dazu gehören auch Jugendliche !). In Zusammenarbeit mit unseren örtlichen / pfarrlichen Einrichtungen bieten wir Ihnen Veranstaltungen aus den Bereichen Theologie und Religion, politische und soziale Bildung, Eltern- und Familienbildung, Persönlichkeitsbildung und Bildung für Menschen in der zweiten Lebenshälfte.

Auch wir in der Pfarre Langenzersdorf – St. Katharina bieten mehrmals im Jahr Informationsabende zu vorgenannten Bereichen. Details finden Sie „hier“, in den Schaukästen der Pfarre und in der Gemeindezeitung.

Wollen Sie mehr über das katholische Bildungswerk Wien wissen, so wählen Sie deren Internetangebot unter www.bildungswerk.at

Herbst 19 --- siehe Hauptseite

Ort: Pfarrheim, Obere Kirchengasse 15, 2103 Langenzersdorf